Wir sind dein Ansprechpartner für Licht und Bühnentechnik in den Bereichen FILM – FOTO – VIDEO.

Für deine Projekte stellen wir dir das benötigte Equipment zu Verfügung und können uns auch um das richtige Transportmittel kümmern. Damit deine Produktion reibungslos ablaufen kann, wird unser Equipment regelmäßig gewartet und bei jeder Anmietung auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Wir sind bemüht unser Angebot stetig zu erweitern.

Wir beraten dich gerne, um für dein Projekt das richtige Equipment und die optimale Lösung zu finden!

PREISE & BEDIENGUNGEN

Alle Preisangaben sind die jeweiligen Tagesmieten exkl. 20% MwSt.
Eine Preisstaffelung beginnt schon ab den 2. Tag.
Für eine Langzeitmiete  bieten wir dir gesonderte Pauschalen an.
Für Einleuchttage verrechnen wir 0,5 Miettage.
Wir behalten uns das Recht von dir gegenbenenfalls ein Deposit von bis zu 100% des Mietpreises zu verlangen.

Wähle deinen Drehzeitraum und stelle dir deine Liste zusammen. Der Preis im Onlineshop dient als orientierung uns stellt kein offizielles Angebot da. Klicke auf Anfragen und wir werden nach Erhalt deine Anfrage bearbeiten und uns so schnell wie möglich mit einem Angebot bei dir melden und den weiteren Ablauf besprechen. Dabei prüfen wir ob alles verfügbar ist.
Teile uns mit wenn in deinem Zeitraum drehfreie Tage sind, wir passen dann deinen Preis an.

Wenn du eine eigene Liste verwenden willst, schicke diese uns per E-mail, SMS, Whatsapp, etc. mit den Drehdaten.

Prinzipiell kannst du das Equipment kosten frei am Tag vor der Anmietung abholen und ein Tag nach Ende des Projekts bis spätestens 12:00 zurückbringen.
Unsere Öffnungszeiten sind Mo. – Fr. 9:00 – 17:00.
Solltest du nur außerhalb der Öffnungszeiten Zeit haben, kontaktiere uns vorab. Wir behalten uns das Recht vor außerhalb der Öffnungszeiten kein Equipment zurückzunehmen.

Equipment ist nicht versichert. Wir können dir eine projektbezogene Versicherung anbieten.

Es gelten unsere AGB´s. Bei Zahlungsverzug verrechnen wir 1% p Monat.